Libpcap

Ok, OK, mir ist jemand zuvor gekommen:

Soetwas wollte ich auch machen. Ich werde einfach auf diese Arbeit aufsetzen und mal sehen was sich machen lässt. Ich wollte nämlich den gesamten menschlich lesbaren trafiic anzeigen. Passwörter die im Klartext über die Leutung gehehen, teile von webseiten (wohl im HTML quelltext, wenn es einfach text phraser gibt wohl auch nur den Text) einfach alles, an einer zufälligen position im Fenster und in einer Zufälligen Farbe, immer das alte überschreibend.

Gut teste ich einmal das, und bastle dann weiter, oder mache etwas anderes mit meiner Zeit.

Bernd 2007/03/19 01:21

Andere dinge

Bernd 2006/05/08 16:38

linux/libpcap.txt · Zuletzt geändert: 2012/09/10 23:13 (Externe Bearbeitung)
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Share Alike 3.0 Unported
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki