RoboCam

RoboCam

Eine in 2 Raumwinkeln bewegliche RoboCam aus Lego über Kabel fernsteuerbar. Es ist ein altes schon lange eingestelltes Projekt. Gedacht war die Cam mal als Überwachungskamara für mein Zimmer, kam aber nach der fertig Entwiklung nie zum Einsatz, zumal es nur Spielerei ist.

Entwiklungsdatum ca. 08.04.2002

Die Kamera ist ein Conrad Elektronik CCD Schwarz/Weiß Kamaramodul mit 0.5 Lux Lichtemfindlichkeit , Weitwinkel Objektiv fester Brennweite und 6 IR Dioden zu Nahbereichsausleuchtung. Audiosignal übertragung ist auch vorhanden aber nicht genutzt.

Bernd 2006/02/20 12:33

hardware/robocam.txt · Zuletzt geändert: 2012/09/10 23:13 (Externe Bearbeitung)
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Share Alike 3.0 Unported
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki