Spenden / Unterstützung

Wie es scheint interessiert dich wie du mir etwas unter die Arme greifen kannst. Nun, da gibt es so einige Wege.

Zeit

Spende mir deine Zeit. Wie du siehst hab ich Teilweise (grössten-teils-weise :-D ) eine wirklich grauenhafte Rechtschreibung. Meist weil ich die Fehler beim schreiben der Texte nicht sehe, Sie aber später nur selten selbst wieder lese.

Melde dich also einfach hier im Wiki an (am besten im xoops auf berndlux.de/register/ Anmelden, Kennung gillt auch hier) und korrigiere ab und an meine schönsten Buchstabendreher oder Sätze die total vergeigt sind. Oder schreibe mir eine e-Mail mit dem korrigierten Text oder Hinweis auf einen total verdrehten Satz. Natürlich bin ich auch über Hinweise auf Inhaltliche Fehler dankbar.

Material/Geräte/Bauteile

Für dieses ganze Gebastel benötige ich auch Material, ist ja klar. Hast du also ein interessantes Gerät zum auschlachten, ein Funktionsgenerator zuviel, oder sonst Irgendetwas was ich sonst noch brauchen könnte, frag mich kurtz per mail nach meiner Addresse und pack es ein :-D
Eventuell fällt dir ja etwas bei einem Blick auf meine Wunschliste ein, das du noch im Keller hast.

Geld

Mit Geld kann Ich Elektronik/Messgeräte/Werkzeug kaufen die ich mir selbst nicht leisten kann. Desshalb nehme ich auch gerne Geld an.

Wunschliste/Suchliste

Eine Liste dessen was ich suche.

  • Defekte Nikon D50, D70 odr D70s (Mechanischer defekt, kein elektronischer totalschaden) für den Nikon Hack
  • Überzählige Router ( Linksys, D-Link, Siemes, etc)
  • Kabel Deutschland Modem (was Ihr nach der Kündigung nicht zurück gegeben habt)
  • Funktionsgenerator
  • Entlötstation

Bernd 2007/03/18 15:54

allg/spenden.txt · Zuletzt geändert: 2012/09/10 23:13 (Externe Bearbeitung)
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Share Alike 3.0 Unported
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki